Über uns

ÜBER UNS

Opto-edu-Geschichte& Ziel

 

Opto-EDU (Peking) Co., Ltd. ist seit 2005 auf den Export von hochwertigen optischen Instrumenten und Bildungsinstrumenten spezialisiert. Als eines der professionellsten und dynamischsten optischen Dentalmikroskope und Lehrerzeugnisse exportieren Lieferanten in China auf Dieses Feld seit mehr als 16 Jahren.

Opto-EDU hat sich verpflichtet, eine vollständige Datenbank mit optischer Ebene festzulegen& Bildungsinstrument in China hergestellt, um echt zu sein

Ein-Stop-Lieferant für Zahnmikroskope & pädagogische Gegenstände. Derzeit haben wir über 5000 Modelle und über 500 professionelle Hersteller in unserem Lieferkettensystem. Von den elementaren Einstiegsprodukten bis zu den professionellsten Lösungen erfüllen wir den unterschiedlichen Bedürfnissen verschiedener Kunden in medizinischer, wissenschaftlicher Forschung, Bildung, Industrie, Landwirtschaft und verschiedenen Branchen jeden Tag.

 

Opto-Edu Als hochwertige optische Mikroskop-Lieferanten in China erreichte das jährliche Verkaufsvolumen 5,0 Millionen US-Dollar, alles für den Export. Wir haben jetzt 750 Kunden aus 110 Ländern und erhalten jedes Jahr 2000 neue Anfragen.


Firmenvideos.

Wir sind vollständig in die Produktwelt unseres Kunden eingetaucht

KONTAKTIERE UNS
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut Egestas Justo, Vitae Moestie.
Name der Firma:
Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.
Name:
Huang Xin
Email:
Telefon:
+0086-13911110627
Telefon:
+0086-10-88696020, 88696030
Fax:
+0086-10-88696085

ADRESSE

F-1501 Wanda Plaza, Nr.18, Shijingshan Road, Peking 100043, China

Mach mit uns in Kontakt

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

ABOUT US

ABOUT US

Opto-Edu History & Aim

 

OPTO-EDU (Beijing) Co., Ltd. specializes in the export of high-end optical instruments and educational instruments since 2005. As one of the most professional and dynamic optical dental microscopes and teaching products export suppliers in China, we have focused in this field for more than 16 Years.

OPTO-EDU has been committed to establishing a complete database of Optical & Educational instrument made in China, aimed to be real

One-Stop Supplier for dental microscopes & educational items . At present, we have over 5000+ models and 500+ professional manufacturers in our supply chain system. From the most elementary entry-level products to the most professional solutions, we meet the different needs of various customers in medical, scientific research, education, industry, agriculture and various industries every day.

 

OPTO-EDU as high quality optical microscope suppliers in China, annual sales volume reached 5.0+ Million US dollar, all for export. We have 750+ customers from 110+ countries now, and receiving 2000+ new inquiries every year.


Company videos

We are fully immersed in the product world of our customer

CONTACT US
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.
Fax:
+0086-10-88696085
Telephone:
+0086-10-88696020, 88696030
Email:
Phone:
+0086-13911110627
Company Name:
Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.
Name:
Huang Xin

ADDRESS

F-1501 Wanda Plaza, No.18, Shijingshan Road,Beijing 100043, China

GET IN TOUCH WITH US

If you have more questions, write to us

Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry