A12.1303 Labormikroskop, Fernglas

Seidentopf Binokularkopf, 30 ° geneigt, Pupillenabstand 55 ~ 75 mm

Opto-Edu (Peking) Co., Ltd. Hochqualitatives A12.1303-Labormikroskop, Fernglas Großhandel-Opto-Edu (Peking) Co., Ltd., 3000 + Lehrmittel für Schule, Hochschule und Universität

Opto-Edu (Peking) Co., Ltd. Einführung in das A12.1303-Labormikroskop, binokulares Opto-Edu (Peking) Co., Ltd., der professionellste Mikroskophersteller in China!


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Webseite:

www.optoedu.com

Telefon:

+0086-10-88696020

Telefon:

+0086-13911110627









A12.1303 Biologisches MikroskopM.V.S.B.T.
KopfMonokularer Kopf, 30 ° geneigtÖ



Seidentopf Binokularkopf, 30 ° geneigt, Pupillenabstand 55 ~ 75 mm


Ö
Seidentopf Trinocular Head, 30 ° geneigt, Pupillenabstand 50 ~ 75 mm, mit digitalem Okularadapter, höhenverstellbar



Ö
Doppelter Beobachtungskopf, 30 ° geneigt / vertikal
Ö


Doppelter Beobachtungskopf, 45 ° geneigt

Ö

OkularWF10x
NasenstückRückwärts, vierfaches Nasenstück
Zielsetzung45 mm DIN achromatisch 4x, 10x, 40x (S), 100x (O, S)
ArbeitsphaseMechanischer Doppelschicht-Tisch, Größe 125 * 125 mm, Bewegungsbereich X-Y 50 * 40 mm
KondensatorAbbe N.A.1.25, mit Dia.2-Dia.30mm Irisblende,
FokussierenNiedrige Position entworfen, koaxial grob& Feinfokussierung, Grobfokussierungsbereich 25 mm, Feinfokussierungsskala 0,002 mm, mit Spannungseinstellung, mit oberem Sicherheitsanschlag
LichtquelleLED-Lampe
G.W.10 kg
Paket2 Sätze / Karton


Die notwendigen Tests für Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd. wurden durchgeführt. Es wurde hinsichtlich Formaldehydgehalt, Bleigehalt, struktureller Stabilität, statischer Belastung, Farben und Textur getestet.

FAQ

1.Was ist die Vorlaufzeit? Wie lange versenden Sie die Ware?
Normalerweise können wir für Waren auf Lager innerhalb von 1-3 Tagen versenden. Für andere Waren, die produziert werden müssen, dauert es je nach Bestellmenge und Produktionszustand 15 bis 25 Tage, bis die Waren versandbereit sind. Natürlich hoffen wir immer, so schnell wie möglich zu versenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung mit, damit wir die kürzeste Vorlaufzeit überprüfen können!
2.Wie kann ich für eine Bestellung bezahlen?
Wir akzeptieren alle Zahlungsmethoden: T / T, Paypal, West Union, MoneyGram, Alipay, LC usw.
3. Bist du Fabrik?
Ja wir sind! Unsere Fabrik befindet sich in Chongqing, Ningbo, Peking.
 Mittlerweile liefern wir von vielen anderen Mikroskopen& Bildungsfabriken mit mehr als 1500 Mikroskopen& Über 5000 Bildungsinstrumente machen uns zu einem der besten One-Stop-Anbieter in diesem Bereich.

Vorteile

1.200+ Hot Sale Mikroskope& Die neuesten Modelle werden jeden Monat aktualisiert
2.750+ Kunden aus aller Welt& steig jeden Tag weiter auf
3.150+ Mikroskop& Lieferkette der Zubehörhersteller aus China
4.1500+ Mikroskopprodukte bilden Ihre One-Stop-Einkaufsplattform

Über Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.

OPTO-EDU (Beijing) Co., Ltd. ist auf den Export von High-End-Optiken spezialisiert Instrumente und Bildungsinstrumente seit 2005. Als eines der am meisten Professionelle und dynamische optische und Lehrprodukte exportieren Lieferanten in China, wir konzentrieren uns seit mehr als 16 Jahren auf dieses Gebiet. OPTO-EDU hat sich verpflichtet, eine vollständige Datenbank von Optisch& In China hergestelltes Bildungsinstrument, das darauf abzielt, real zu sein One-Stop-Lieferant für Mikroskop& pädagogische Gegenstände. Zur Zeit wir Wir haben über 5000 Modelle und mehr als 500 professionelle Hersteller in unserem Angebot Lieferkettensystem. Von den elementarsten Einstiegsprodukten bis zum Bei den meisten professionellen Lösungen erfüllen wir die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden in Medizin, wissenschaftlicher Forschung, Bildung, Industrie, Landwirtschaft und verschiedene Branchen jeden Tag. Das jährliche Umsatzvolumen von OPTO-EDU erreichte 5,0+ Millionen US-Dollar Export. Wir haben jetzt mehr als 750 Kunden aus mehr als 110 Ländern und empfangen Jedes Jahr über 2000 neue Anfragen.
Im Laufe der Jahre wurden komplexe Designs entwickelt und verifiziert, die von anderen Firmen, Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd., möglicherweise nicht versucht wurden.

FAQ

1.Wo kann ich mehr Produkte sehen?
Sie sind herzlich eingeladen, unsere Hauptwebsite www.optoedu.com zu besuchen. Weitere unserer Websites finden Sie hier, wo Sie weitere Videos und Fotos sehen können: www.cnoec.com w. www.cnoec.com.cn 、 www.microscopemadeinchina.com
2.Was ist die Qualitätsgarantie?
Wir gewähren 3 Jahre Garantie auf alle Mikroskope, die Sie möglicherweise nicht von anderen chinesischen Anbietern sehen.
Während der Garantiezeit tragen wir für jedes Qualitätsmangelteil (nicht menschlicher Schaden) die Versandkosten und senden das neue Teil zur Reparatur oder zum Austausch. Auch nach der Garantiezeit berechnen wir nur die niedrigsten Materialkosten, um das Problem zu beheben. Genießen Sie also Ihre Arbeit mit unserem Mikroskop, kein Grund zur Sorge!
3.Wie kann ich ein geeignetes Mikroskop für meine Arbeit auswählen?
Lasst uns helfen! Wir haben professionelle& qualifiziertes Verkaufsteam, das Sie bei der Auswahl unterstützen kann& empfehlen die am besten geeigneten Modelle für Ihre Arbeit. Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderung mit, mit mehr Details wird besser. Wir werden die Wahlarbeit machen!

Vorteile

1.3000+ Bildungsinstrumente für Schule, Hochschule und Universität
2.750+ Kunden aus aller Welt& steig jeden Tag weiter auf
3.150+ Mikroskop& Lieferkette der Zubehörhersteller aus China
4.1500+ Mikroskopprodukte bilden Ihre One-Stop-Einkaufsplattform

Über Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.

OPTO-EDU (Beijing) Co., Ltd. ist auf den Export von High-End-Optiken spezialisiert Instrumente und Bildungsinstrumente seit 2005. Als eines der am meisten Professionelle und dynamische optische und Lehrprodukte exportieren Lieferanten in China, wir konzentrieren uns seit mehr als 16 Jahren auf dieses Gebiet. OPTO-EDU hat sich verpflichtet, eine vollständige Datenbank von Optisch& In China hergestelltes Bildungsinstrument, das darauf abzielt, real zu sein One-Stop-Lieferant für Mikroskop& pädagogische Gegenstände. Zur Zeit wir Wir haben über 5000 Modelle und mehr als 500 professionelle Hersteller in unserem Angebot Lieferkettensystem. Von den elementarsten Einstiegsprodukten bis zum Bei den meisten professionellen Lösungen erfüllen wir die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden in Medizin, wissenschaftlicher Forschung, Bildung, Industrie, Landwirtschaft und verschiedene Branchen jeden Tag. Das jährliche Umsatzvolumen von OPTO-EDU erreichte 5,0+ Millionen US-Dollar Export. Wir haben jetzt mehr als 750 Kunden aus mehr als 110 Ländern und empfangen Jedes Jahr über 2000 neue Anfragen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

A12.1303 Laboratory Microscope, Binocular

Seidentopf Binocular Head, 30° Inclined, Interpupillary Distance 55~75mm

Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd. HighQuality A12.1303 Laboratory Microscope, Binocular Wholesale-Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.,3000+ Educational Instruments For School, College And University

Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd. Introto A12.1303 Laboratory Microscope, Binocular Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.,The Most Professional Microscope Manufacturer in China!


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Website:

www.optoedu.com

Telephone:

+0086-10-88696020

Phone:

+0086-13911110627
Send your inquiry









A12.1303 Biological MicroscopeMVSBT
HeadMonocular Head, 30° Inclinedo



Seidentopf Binocular Head, 30° Inclined, Interpupillary Distance 55~75mm


o
Seidentopf Trinocular Head, 30° Inclined, Interpupillary Distance 50~75mm, With Digital Eyepiece Adapter, Height Adjustable



o
Dual Observation Head, 30° Inclined / Vertical
o


Dual Observation Head, 45° Inclined

o

EyepieceWF10x
NosepieceBackward, Quadruple Nosepiece
Objective45mm DIN Achromatic 4x,10x,40x(S),100x(O,S)
Working StageDouble Layer Mechanical Stage, Size 125*125mm, Moving Range X-Y 50*40mm
CondenserAbbe N.A.1.25, With Dia.2-Dia.30mm Iris Diaphragm,
FocusingLow Position Designed, Coaxial Coarse & Fine Focusing, Coarse Focusing Range 25mm, Fine Focusing Scale 0.002mm, With Tension Adjustment, With Upper Safety Stop
Light SourceLED Lamp
G.W.10KG
Package2 Sets/Carton


The necessary tests for Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.  have been conducted. It has been tested with regard to formaldehyde content, lead content, structural stability, static loading, colors, and texture.

FAQ

1.What is the lead time? How long will you ship the goods?
Usually we can ship within 1-3 days for goods in stock. For other goods need production, it will need 15-25 days to get goods ready for ship, depending on order quantity and production condition. Of course we always hope to ship as quick as possible, please let us know your order, so we can check the shortest lead time!
2.How can I pay for order?
We accept all payment methods: T/T, Paypal, West Union, MoneyGram , Alipay , LC, etc.
3.Are you factory?
Yes, we are! Our factory located in Chongqing, Ningbo, Beijing.
 Meanwhile, we supply from many other microscope & educational factories, having 1500+ microscopes & 5000+ educational instruments, which makes us one of the Best One-Stop supplier in this field,

Advantages

1.200+ Hot sale microscopes & Newest Models Updated Every Month
2.750+ Customer from all over the world & keep rising every day
3.150+ Microscope & accessory manufacturers supply chain from China
4.1500+ Microscope products create your one-stop purchase platform

About Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.

OPTO-EDU (Beijing) Co., Ltd. specializes in the export of high-end optical instruments and educational instruments since 2005. As one of the most professional and dynamic optical and teaching products export suppliers in China, we have focused in this field for more than 16 Years. OPTO-EDU has been committed to establishing a complete database of Optical & Educational instrument made in China, aimed to be real One-Stop Supplier for microscope & educational items . At present, we have over 5000+ models and 500+ professional manufacturers in our supply chain system. From the most elementary entry-level products to the most professional solutions, we meet the different needs of various customers in medical, scientific research, education, industry, agriculture and various industries every day. OPTO-EDU annual sales volume reached 5.0+ Million US dollar, all for export. We have 750+ customers from 110+ countries now, and receiving 2000+ new inquiries every year.
Over the years, complex designs that might not be attempted by other firms, Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd. has been created and verified using .

FAQ

1.Where can I see more products?
You are warmly welcomed to visit our main website www.optoedu.com. More of our website are listed here, where you can see more videos, photos: www.cnoec.com 、www.cnoec.com.cn、 www.microscopemadeinchina.com
2.What is the quality warranty?
We supply 3 years warranty for all microscopes, which you may not see from other China supplier.
During warranty period, for any quality defect part (non-human damage), we will bear shipping cost and send new part for repair or replacement. Even after warranty period, we will only charge the lowest material cost to fix the problem. So enjoy your work with our microscope, no need to worry!
3.How can I choose suitable microscope for my work?
Let us help! We have professional & skilled sales team who can support you to choose & recommend the most suitable models for your work. Just let us know your requirement, with more details will be better. We will do the choose work!

Advantages

1.3000+ Educational Instruments For School, College And University
2.750+ Customer from all over the world & keep rising every day
3.150+ Microscope & accessory manufacturers supply chain from China
4.1500+ Microscope products create your one-stop purchase platform

About Opto-Edu (Beijing) Co., Ltd.

OPTO-EDU (Beijing) Co., Ltd. specializes in the export of high-end optical instruments and educational instruments since 2005. As one of the most professional and dynamic optical and teaching products export suppliers in China, we have focused in this field for more than 16 Years. OPTO-EDU has been committed to establishing a complete database of Optical & Educational instrument made in China, aimed to be real One-Stop Supplier for microscope & educational items . At present, we have over 5000+ models and 500+ professional manufacturers in our supply chain system. From the most elementary entry-level products to the most professional solutions, we meet the different needs of various customers in medical, scientific research, education, industry, agriculture and various industries every day. OPTO-EDU annual sales volume reached 5.0+ Million US dollar, all for export. We have 750+ customers from 110+ countries now, and receiving 2000+ new inquiries every year.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content
Chat
Now

Send your inquiry